Aktuelles


Liebe Schützen im Grünetal,

am Samstag den 18. September steht unser diesjähriges Oktoberfest an, welches wir in bewährter Form durchführen wollen, wobei Besucher entsprechend der 3G-Regel getestet, geimpft oder genesen sein müssen. Die nummerierten und personifizierten Karten des begrenzten Kontingents werden an der Abendkasse ab 18:00 entsprechend der vorherigen Bestellungen ausgegeben. Helfer für den Aufbau am Freitag sind ebenfalls ab 18 Uhr willkommen. Wir freuen uns aufs Fest.


Aktuell läuft das gemeinsame Tippspiel des oberen und unteren Grünetals (Tippspiel Bundesliga 2021/2022).


Trotz der aktuell sehr wechselhaften Lage, gab es im Jahr 2020 immer wieder Arbeitseinsätze unter Einhaltung der jeweils geltenden Corona Schutzmaßnahmen. Folgende Veränderungen wurden am Schützenheim vorgenommen:

  • Renovierung der sanitären Anlagen im Keller des Schützenheimes
  • Einbau einer neuen Tür zwischen Schützenheim und Abdach

Fotos der baulichen Veränderungen können in der untenstehenden Bildergalerie eingesehen werden.