Medallienschießen 2020

NEUERUNGEN BEI DEN VEREINSMEISTERSCHAFTEN der Schützen im Plettenberger-Grünetal:

Der März 2020 steht in der Grüne ganz im Zeichen des Medaillenschießens. Diese finden an 4 Sonntagen (8.-29. März)  jeweils in der Zeit von 10-12 und 14-17 Uhr im Vereinsheim „Auf der Wieckmerth“ statt.

Kids Day:
Am Sonntag den 08.03. starten wir mit dem ersten Schießen und es beginnt gleich mit einem Highlight. Die Kinder des Vereines ermitteln ihren besten Schützen bzw. Schützin. Beginn für die Kids ist um 14.30 Uhr mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken und anschließend werden auf Spaßscheiben verschiedene Preise ausgeschossen, bevor zum Ende der Vereinspokal der Kinder ermittelt wird. Die Betreuer freuen sich auf zahlreiche Beteiligung. Anmeldungen bitte bei Carsten Fink Tel 01711728485 oder per E-Mail unter „fink.carsten@gmx.de“.

Des Weiteren trifft sich das Biergericht, um weitere Verfehlungen der Vereinsmitglieder zu besprechen. Der der Thron von König Manfred und Königin Sarah Sofia  wird zudem eine Ehrenscheibe ausschießen.

Women  Day:
Die Frauen des Vereins veranstalten am Sonntag den 15.03. um 10.30 Uhr im Vereinsheim ein gemeinsames Frühstück. Kaiser Dieter spendiert zu Beginn den Damen ein Glas Sekt, damit  lustige Gespräche gefördert werden. Anmeldung sind hier UNBEDINGT bis Ende Februar erforderlich. Diese bitte bei Ursel Schauerte unter Telefon Nr. 02391-606403.

Jugendevent:
Die Vereinsmeister der Jugend werden am Sonntag nachmittags den 22.03. ausgeschossen. Des weiteren soll die neue LASERTAG-Anlage Anlage getestet werden.

Vereinsmeister (groß):
Am letzten Sonntag wird dann  der Vereinsmeister des Vereines gesucht. Ein letztes mal heißt es , rann an Kimme und Korn für die Erwachsenen. Sofern es ein Stechen um die begehrten Königs-Medaillen gestiftet vom amtierenden König Manfred Gärtner gibt ist dieses hier fest im Terminplaner zu notieren. Ebenfalls trifft sich das Offizierskorps zur Versammlung im Vereinsheim auf der Wieckmerth. Beginn ist für die Offiziere um 10.30 Uhr.

Fazit:
Bei Kaffee und Kuchen und diversen Kaltgetränken und Imbissen hofft die Schießkommission auf zahlreiche Beteiligung aller Vereinsmitglieder an den Sonntagen.